Re: [luga] SAMBA create mode

>Kann Dein M$-MUA auch Zeilen brechen?  Die ganze Nachricht in einer Wurscht
>ist doch gewöhnungsbedürftig.  (Hint:  Charta der Mailinglist)

Sorry - sollte jetzt nach 60 Chars umbrechen.

[...deleted...]

>% man smb.conf

>   force create mode (S)

Ab welcher Verion gibts den force create mode - bei mir (1.9.16p11) gibts
Ihn noch nicht. Wenn ich das mit create mode mache tut sich naemlich beim
executable rein gar nix. Der mode am Directory ist OK. Ich werd jetzt mal
nen neueren Samba reinwerfen und sehen ob sich das behebt.

Danke erstmal.

Hans