Re: [luga] Itcl+Makefile

bei der bash 2.0.0 funktionieren auch die Realaudio links im Netscape
nicht mehr richtig. Netscape ruft da auch so ein shellkommando auf, wo die
bash mit der syntax nicht mehr ganz mitkommt. Der Bug soll aber mit bash
2.0.1 behoben sein, hat mir mal jemand gesagt.

Nur bloed dass ich es nicht schaff das bash zu upgraden: Wenn ich dass
mach, kommt er bei mir nicht mal durch die Startupscripts. Also lass ichs
lieber.