Re: [luga] Itcl+Makefile

On Wed, 1 Apr 1998, Guenther Leber wrote:

> [...]
>
> Daran hab ich auch schon gedacht, nur die Bash (zumindest die bei mir
> daheim) nimmt es auch so, wie es im Original steht.  Oder verwendet Debian
> ?.?.? hier eine andere Shell?  (ash?)

Ich hab hier debian 1.3 mit bash 2.00.0 (nicht die neueste, ich weiss,
aber ich habs noch nicht geschafft zu upgraden)

Wenn ich hier in einem dir. mit lauter *.gz files.

for x in *.gz; do (echo $x; echo $x) done;

mache bekomme ich genau den Fehler bash: syntax error near unexpected
token `;'

for x in *.gz; do (echo $x; echo $x); done;

funktioniert.