Re: [luga] Debian Distributioni(s) auf CD

Hi Guenther!

On 28 Mar 98 at 10:08, Guenther Leber wrote:

> Hat jemand Erfahrung mit der Debian-Distribution.  Ein mit der LUGA
> befreundeter Händler (wir kriegen dort Rabatt) würde, sofern in Österreich
> ausreichend Bedarf dafür besteht, eine Debian-Distributions-CD
> zusammenstellen.  Hat jemand von euch Interesse, oder habt ihr Bekannte die
> bereits Interesse bekundet haben, eine derartige Distribution zu verwenden?
>
> Bisher scheint die Debian nämlich eher unbekannt und kaum verwendet zu
> sein.  Kann jemand über Erfahrungen mit dieser Distribution berichten?

Ich verwende Debian seit 1.1 (? Jahre, aktuell 1.3.1r6) und ist nach meiner
Meinung zur Zeit die beste Distribution für Server-Anwendungen (siehe auch
meine Meldungen in der lll).

Ich kaufe fast ausschließlich in den USA,

z.B. bei CheapBytes Debian 1.3.1r6    $ 1.99

Ich bestelle hin und wieder 10er Packs, da ich sie bei Kundeninstallationen
dazugebe, mit (US) Post und Verpackung komme ich dabei auf ca. öS 60,- pro CD.

Wenn ihr wirklich eine zusammenstellt, würde ich eventuell noch ein paar Tage
(Wochen) warten, denn für die 2.0er (libc6) gab es vor kurzem den Codefreeze...

bye Josef
 BERGMANN        A-8223 Stubenberg am See 67     +43 (664) 3573565
 engineering     A-1120 Wien, Kiningergasse 2/5  +43 (1) 803801830
 consulting      AUSTRIA          www.bec.co.at  office@bec.co.at

George Burns: Happiness? A good cigar, a good meal, a good cigar
and a good woman ... or a bad woman; it depends on how much
happiness you can handle.