[luga] character-encoding

Ich hab da ein kleines Problem mit character-encoding, Sonderzeichen wie รค (ae) und so kommen bei
verschiedenen Empfaengern meiner mails (bzw. von diesen Leuten als Absender) nicht richtig an. Da
wuerde ich gerne was dagegen tun, nur habe ich keine Ahnung wie das ganze Zeug mit dem
character-encoding und mime-types und so funktioniert. Kann mir vielleicht jemand einfach nur
einen Hinweis (Links) schicken, wo ich mich ueber so was klug machen kann?

Danke,
Christoph

--
mailto:jaeger@cg.tuwien.ac.at
PGP-Fingerprint: F0 82 CA 21 13 15 1D 45  26 89 FD 23 36 90 96 FE