Re: [luga] Shutdown-Problem

On 11 Mar 98 at 16:07, I wrote:
> umount: /home: device is busy
> umount: /usr: device is busy

Danke an alle, die mir zu diesem Problem geantwortet haben!

Da ich heute den Rechner in einen anderen Raum übersiedelt habe,
hatte ich endlich einen Grund das Ding runterzufahren und mir das
Problem nochmal anzusehen.

Es war tatsächlich ein Daemon-Prozess der irgendwie bis zum umount
überlebt hat, ich kille den Prozess (pksd = Horowitz PGP-Keyserver)
jetzt explizit im rc.0|6-Skript und jetzt geht's.

mfg Lipo

--
Roland E. Lipovits
<lipo@telekabel.at>