Re: [luga] XEmacs

On Wed, 25 Mar 1998, Peter J. Holzer wrote:
> Vim 5.0 kann Syntax-Highlighting. Ich verwende es allerdings nicht (habe
> es nur kurz ausprobiert), und kann daher nicht sagen, wie gut es
> funktioniert.

funktioniert SEHR gut. Einfach "syntax on" ins .vimrc schreiben. Das
einzige problem ist das Umstellen der Verwendeten Farben (d.h. wenn man
nicht weiss wies geht, ists leicht verwirrend).
Ausserdem hat der vim ja so geniale Features wie das cut&paste von
rechteckigen Blöcken in Text - das habe ich sonst noch bei keinem Editor
gesehen.