Re: [luga] Faxserver (war: Info)

On Fri, 20 Mar 1998, Peter J. Holzer wrote:

> Yep, Netscape fällt unter die Kategorie "entsprechendes
> Graphikprogramm". :-)

Einverstanden.

> Allerdings hätte ich die G3-TIFFs gleich in GIF
> umgewandelt, dann braucht man kein Plugin.

Welche Features das GIF-Format bietet, weiß ich nicht so genau, aber
ich fürchte es unterstützt mehrseitige Formulare nicht so gut wie
G3-TIFF. 15-seitige Faxe sind leider keine Seltenheit. Die sind dann
jeweils in einem G3-TIFF und mit dem Plugin kann man durchblättern und
könnte auch einzelne Seiten davon drucken.

- Andreas