[luga] popper

Hallo Leute !

Bei mir gibt es folgenen Eintrag in der /etc/inetd.conf:
"pop3 stream  tcp nowait  root /usr/sbin/popper popper -s"

Mein Problem ist dasz der prozess immer wieder haengen bleibt,
wenn die W95 Clients ihre Mails abholen (die bekommen dann immer
so tolle Meldungen ".........busy. is another session active?"
Ich hab schon versucht die option -T 120 noch anzgeben, war
aber nicht von Erfolg gekroent.
Vielleicht hat wer eine Idee

mfG
Roman