[luga] Filme bearbeiten

Folgende Frage wurde an mich persoenlich gestellt - nur hab ich (wie
gewoehnlich) keine Ahnung :-(.

lG - Michl

-----Forwarded message from Herbert Skuhra <Herbert.Skuhra@blackbox.at>-----
[ ... some stuff deleted ... ]
Hast du eine Ahnung, ob es ein Programm für Linux gibt mit denen man
Filme (*.mpg, *.avi) bearbeiten kann, so auf die Art wie Adobe
Premiere.
Ich möchte in kürze Windoze gänzlich von meiner Platte bannen.

Liebe Grüße,
              Herbert
-----End of forwarded message-----
--