[luga] Sammelbestellung Debian

Dieser Mensch darf momentan mit seinem blackbox-Mailaccount keine Listen
subskriben - deshalb der forward von mir.

lG - Michl

-----Forwarded message from Herbert Skuhra <Herbert.Skuhra@blackbox.at>-----
[ ... some stuff deleted ... ]

Ich habe mich soeben bei  JFL wegen einer neuen Debian cd erkundigt und
bekam erfreuliche Antwort.
Sie arbeiten derzeit an der 3. Auflage von Debain GNU/Linux 1.3.1 by
JFL und in kürze soll es 4 cds um 25 DM geben.
Im Paket enthalten :
       *) Binaries und Sourcen der Debian 1.3.x
       *) Public Beta 2 (Beta Version von Debian GNU /Linux 2.0
       *) qt 1.32
       *) KDE 3 (Abzug von www.kde.org und ftp.kde.org)
und *) Netscape Communicator

Klingt echt toll !!!!

Nun die CDs kostet nur 25 DM (für 4 CDs), aber das Porto und Überwesung
ist für eine Einzelbestellung recht hoch. Darum werde ich nun versuchen
eine Sammelbestellung zu organisieren. Könntet ihr das eventuell auf
eurer Mailing Liste und auf der LLL ankündigen und das sich
interessierte Leute bei mir melden sollen ???

Liebe Grüße,
    Herbert
--

* palazzo - die virtuelle Bastelwelt | http://www.blackbox.at/palazzo/ *