[luga] WWW-Passwörter

Ich habe gestern allen mir bekannten LUGA-Mitgliedern, die
noch kein Passwort hatten, eines verpasst und ihnen zugeschickt.
Ebenso habe ich jenen, die bereits seit einem Monat eines hatten, aber
noch nichts von ihrem Glück wußten, heute die entsprechende Mail
zugeschickt (Frei nach dem Motto "die ersten werden die letzten sein").

Wer also jetzt Mitglied ist und noch kein Passwort hat, ist entweder
unserem Kassier durch die Aufzeichnungen geschlüpft, oder er hat keine
E-Mail-Adresse, oder er hat einen Bug in meinen Scripts getriggert. In
jedem dieser Fälle bitte ich um Mitteilung.