[luga] once again: MIPS M700-10

Hi,

vor einiger Zeit habe ich bezuegl. LINUX-MIPS gepostet und dabei
eine Quelle fuer alte Olivetti-Kisten erwaehnt: Nun waer ich
interessiert ob jemand aus dieser Runde (neben Dir Ivan :-)
da zugeschlagen hat, denn die Dinger sind mittlerweile alle weg.
Ich waere an einem Erfahrungsaustausch und ggf. an einem
User-Diskettensatz >Ver.1.02 interessiert.

'Please respond to me (mailto:peter.kuhm@plus.at) unless you
feel your answer would be of interest to the group.'

Peter
P e t e r   K U H M
mailto:peter.kuhm@plus.at
Phone/Fax: ++43/ 2243/ 36250
AUSTRIA   A-3400  Klosterneuburg   Albrechtstr. 40