[luga] Shutdown-Problem

Hallo,

hat jemand eine Idee zu folgendem Problem (tritt IMHO seit gestern
auf):

Ich gebe als root "shutdown -r now" ein, daraufhin wird im Zuge des
Shutdown-Skripts (rc.0 = rc.6) die Zeile "umount -a -tnonfs"
ausgeführt. Ich bekomme jedoch zwei Warnungen angezeigt:

umount: /home: device is busy
umount: /usr: device is busy

Beim nächsten Booten sind die Partitionen dann nicht "clean".

Was kann daran schuld sein, daß das unmounten nicht klappt?

Für jeden Tip dankbar...

mfg Lipo

--
Roland E. Lipovits