[luga] MIPS Linux

Hallo,

Ich hab hier so eine komische alte kiste stehen, die Olivetti M700-10
mit einem MIPS R4000PC CPU, und ich bin auf der suche nach einer OS
di drauf rennen wuerde. Als erstes hab ich mir natuerlich MIPSLinux
angeschaut (http://www.fnet.fr/linux-mips), und mit folgender
ergebniss... ich versteh wirklich nicht, wie ich das zeug
installiere. Wenn ich den mitgelieferten loader MILO laufen lass (ich
hab einfach die verschiedensten releases von MILO auf eine diskette
kopiert), dann (wenn er ueberhaupt funktioniert :-) ) erkennt er die
system zwar ganz richtig, nur das einzige was er danch macht, ist
genau 100 mal (;-) ) "Hello World!" aufm monitor schreiben (im format
"Hello World! [n]", n von 0 bis 99), und dann auch was ganz liebes --
"Byebye World", und dann verabschiedet er sich. Das wars. Kann mich
jemand aufklaeren, was ich damit anfahngen kann? Danke. Und noch eine
frage, welche OS wird sonst drauf laufen, ausser WinNT und IRIX?

Ivan Averintsev
pooz@magnet.at
ivan.averintsev@blackbox.at
e9302403@fbma.tuwien.ac.at