[luga] Jobangebot (off topic)

Soviel ich weiss, steht sogar in der Listencharta, dass man das nicht darf -
ich MUSS es aber tun:

Ein Freund eines Freundes von mir, wird wahrscheinlich die Ausschreibung eines
groesseren, oeffentlichen Auftrages fuer sich entscheiden und braucht 3
Netzwerkspezialisten (Linux, NT) zur Betreuung und Wartung eines sehr grossen
LAN. Davon sollen 2 fix angestellt und einer gelegentlich auf Werkvertrags-
basis arbeiten.

Firma: Signo-EDV
Telephon: 5869825/55 Fax: ..../56
email: signo@iname.com

PS.: Ich habe ihm ausserdem die Firma Gams GesmbH. empfohlen, wundert euch also
nicht, wenn sich jemand bei euch meldet.

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer
			  LUGA (Linux User Group Austria)