Re(2): [luga] Erfahrung mit Linux/MIPS?

At 10:41 05.03.98 +0100, you wrote:

>Das interessiert mich auch! Auf der Homepage der Fa. gibt es keine Infos
>darueber! :-(
>Was ist da alles dabei bei dem Rechner? HD (SCSI??), RAM, Netzwerkkarte?
>Was hat das Ding fuer Steckplaetze? ISA?

HD 210 od 525 MB SCSI (kontrollieren ob noch drin), SCSI-2 Controller
on board, 2,88MB Floppy, CDROM fehlt, MIPS R4000PC 50 MHz 64bit ARC,
RAM unterschiedlich, Ethernet (10Base5) on board, Audio In/Out,
4 Eisa bus slots, INMOS-Grafikkarte, stabiles Gehaeuse, unbenutzt! ..
(Manual von Aug. 1992)

Es gab 7 Stueck - 3 hab ich mir gestern geholt, noch nicht ausprobiert ..

Urspruengl. Posting in a.a.c.p <1bd46c9$e865d300$5ae06ac2@eriktower>
Kontakt: Erik Willerstorfer

MDC - 1070 Wien, Siebensterng. 50,
Tel. +43-1-5227328, Fax: +43-1-5227329, E-Mail: mdc@cso.net

Bye,
Peter
P e t e r   K U H M
mailto:peter.kuhm@plus.at
Phone/Fax: ++43/ 2243/ 36250
AUSTRIA   A-3400  Klosterneuburg   Albrechtstr. 40