[luga] an die cd-brenner unter euch

hallo leute,

schon wieder ich...
ich weiss nicht recht, ob ich was falsch mach, generell unfaehig bin
oder irgend etwas mit meiner konfig nicht stimmt. ich hab den cdda2wav
jetzt schon auf overlap 20 hinaufgedreht - was elendig lange
auslesezeiten von audio cd's zur folge hat - und trotzdem krieg ich
immer wieder fehler in der gelesenen audio datei (diese haesslichen
aussetzer...)

wie macht ihr das mit dem audio-cd auslesen?

hilfe!!!
tnx
--
Martin "Lolly" Lorenz

http://unet.univie.ac.at/~a9026080/

There is only one thing worse than Central Services...
	...Microsoft

(in a world without fences - who needs Gates ... )