Re: [luga] 2 Fragen

On Thu, Feb 26, 1998 at 09:55:07PM +0100, Martin Sejkora wrote:
> Hello LINUXianer,
>
> 1.Frage:
> Gibt es _DEN_ Pinguin auch als WinDoof Bitmap ??
> Wenn ja wie kann ich ihn beziehen ??
> Ich mochte ihn gerne in der Arbeit auf der "bereitgestellten" eNTe als
> Hintergrundbild einrichten ;-).

Die erste Frage kann ich Dir gleich beantworten:

	http://www.luga.or.at/

oder für die Bastler:  In /usr/src/linux/Documentation findest Du ein File
logo.gif, wenn Du das mit xv (oder einem anderen geeigneten Progamm) in das
BMP-Format umwandelts, kannst Du das Ergebnis als Hintergrundbild in
M$-Ware verwenden (O.K. bei DOS geht es nicht ;-)

LG,

-GünthER

--
GünthER H. Leber @ home     NT: Not True, No Technology, Not Trustworthy