[luga] libc Update (fuer SO)

Hallo!

Wunsch:

Installation von Star Office auf eine RedHat 4.2.

Folgende(s) Probleme:

1.) libc ist nur 5.3.12. Woher ein update als rpm? Ich habs gestern
versucht mit einem "native" tar.gz file einfach eine neuere Version
(5.4.7) drueberzulegen aber das hat nicht funktioniert (hab ich ehrlich
gesagt auch nicht erwartet). Wie ist da eine korrekte Vorgangsweise?

2.) Wo gibts ein ganz großes StarOffice Installations HowTo? Ich weiss,
dass das Zeug laeuft, aber nur nicht bei mir.

mfg

Jörgen

Mad Jörgen                           ET-Student der Technischen UNI Wien -
Wienerstraße 26                                   AktionsGemeinschaft ET -
7000 Eisenstadt        ... and don't forget: astronomers do it at night! -