Re: [luga] unet.univie

Servus!

kannst du mir deine erfahrungen mit den ppp-zugang zukommen lassen, ich hab selber das problem einen zugang zu meinen provider (telecom) zu schaffen. auch die scripts im suse-manual führen zu keinem erfolg. wie sollte ich das scripter-file von win95 am besten nach linux portieren. viel glück

bye
herbert

meine daten:

username:                ********
password:                ********
tel-nummer:              19421
1. Domain Name Server:   194.118.1.9
2. Domain Name Server    194.188.1.42
WWW-Server:              www.telecom.at
WWW(http)-Proxy-Server:  proxy.telecom.at Port:8080
Mail-Server(POP3):       mailbox.telecom.at
Mail-Relay(SMTP):        email.telecom.at
News-Server(NNTP):       news.telecom.at
FTP-Server:              ftp.telecom.at

Alexander Feder schrieb:

hiho!
ich glaub ich flipp aus!
ich schaff es bei jedem provider eine inet-connection zusammzubringen,
nur nicht bei unet! ich weiß nicht wie ich den ppp-command schicken
kann! hat irgendwer einen funktionierenden unet-script? wär cool!

thanx
baba
-Xandi-

--