Re: [luga] Squid

On Thu, Feb 26, 1998 at 02:10:43PM +0100, office@cybernet.at wrote:
> High !
>
> Danke fuer die raschen Antworten .
> Ich habe versucht mit den "acl" Eintraegen Regeln aufzustellen
> leider erfolglos !
> wie lauten die Eintraege ? (ein Bsp waere nicht schlecht)

acl XXX	url_regex "filename"

[...]

http_access deny XXX

in den file kannst du dann regular expression hineinschreiben (eine pro Zeile)

-> ACHTUNG die access lists funktionieren auf 1st match basis (Reihenfolge ist nicht egal)

Ciao,
   Hannes

"The nice thing about standards is that there's so many to choose from."
        -- Andrew S. Tannenbaum
  Hannes R. Boehm
        email   : hannes@boehm.org
        www     : http://hannes.boehm.org