Re: [luga] 1. LUGA PGP Key Signing Party

On Tuesday, 24 Feb 1998 16:6, "Peter J. Holzer" wrote:

> Ja (Ich habe auch zwei).

Und andere auch :-)

> Da PGP 5.0 noch nicht so verbreitet ist, w=FCrde ich derzeit eher davon
> abraten, DH/DSS-Keys zu verwenden. Auch der Bernd, der ja die Keys f=FCr
> die Keysigning-Party sammelt, verwendet meines Wissens PGP 2.6.3.

Yup (schon weil ich kein 5.*.i386.rpm gefunden hab). Ausserdem haben
wir wenigstens einen Grund, irgendwann das ganze nochmal zu spielen
... :-)

> 	hp

Ciao,
	Bernd

--
 Bernd Petrovitsch                  Institute of Computer Technology
 Gußhausstraße 25-29, A-1040 Vienna    Email: bernd@ict.tuwien.ac.at