[luga] Wiener Schulen ans Internet

Hallo alle,

1) tschulligung an alle, die das topic nicht interessiert

2) am URL http://www.magwien.gv.at/mdadv/pz1/ausschr/aus9803.htm steht, dass
man bis 18.3.98 ein Anbot legen muss. Ich hab zwar gewisse Vorarbeiten dazu
gesehen, befuerchte aber, dass wir Probleme mit der Koordination haben werden.
Es muss also EINEN Verantwortlichen geben, der die Vorschlaege koordiniert und
im Endeffekt das Anbot legt.
Falls niemand Gscheiterer Zeit und Lust hat, biete ich an, das zu uebernehmen.
Vorschlaege muessten dann an michael@wsr.ac.at gemailt werden - ich wuerde dann
versuchen einen Konsens daraus vorzuschlagen und sobald Uebereinstimmung
besteht die erforderlichen Amtswege uebernehmen. Ein besserer Koordinator
waere, da er die Gegebenheiten kennt, natuerlich Harald Kornfeil.

Meinungen?

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer