[michael@wsr.ac.at: [luga] Treffen am 16.2.98]

-----Forwarded message from Michael Demelbauer <michael@wsr.ac.at>-----
[ ... unlaengst schrieb ich ... ]
Wir treffen uns am 16.2.98 um 19:00 im Gasthaus Seibold, Aegidigasse, 1060
Wien. Herzlich willkommen sind alle Interessierten.

lG - Michl

... und dem Ruf gefolgt sind 9 Aktivisten, die sowieso ueberall dabei sind, wos
blau ausseraucht :-). Ich frage mich, ob wir da eigentlich Inzucht betreiben
oder was wir sonst falsch machen. Auf einer Mailingliste von weit ueber 100
Leuten muss es doch mehr Interessierte geben als die paar Aktivisten.

etwas ratlos, lG
Michl

PS.: Etwaige Antworten, Vorwuerfe, Beschimpfungen, .... an michael@wsr.ac.at
Wenn sich's auszahlt, poste ich eine Summary an die Liste.
--
			  Michael P. Demelbauer
			  LUGA (Linux User Group Austria)