[luga] Kernel too big ??

Liebe Lugarianer !

Vor ein paar Tagen bekam ich wieder einmal Lust, auf meinem alten i486
Linux aufzusetzen. Ich habe dazu Suse 5.0 verwendet. Leider konnte ich
nach erfolgter installation nicht einmal mich selbst pingen (lo schon,
eth0 nicht). Ein Anruf bei einem Freund brachte zu Tage, daß es sich
hierbei offensichtlich um ein Problem mit meiner
Realtek-Ne2000-Nachbau-PCI-Netzwerkkarte handelt, die scheinbar nicht
richtig
unterstützt wird. Sie scheint zwar richtig in der Liste der erkannten
PnP-Devices auf, aber beim Versuch, sie auf eine IP-Adresse/Subnetmask zu
configurieren, gibt es eine Fehlermeldung.
Suse meint dazu, ich möge den Kernel neu kompilieren. Das habe ich gestern
versucht, doch nach einiger Zeit (ca. 30min) werkeln (der 486 ist eben
nicht so flott) bekam ich die Fehlermeldung "Kernel too big". Es gab zwar
eine Kerneldatei, die war aber gar nicht big (ca. 200k) und ließ sich auch
nicht booten.
Irgendwelche Ideen ? Egal ob zum Compilieren oder zur Inbetriebnahme der
REaltek-Karte sind willkommen.

Danke im Voraus

PS.: Platz auf der Festplatte sollte noch genug sein, daher weiss ich
nicht, woher diese Fehlermeldung kommt.

--

        (*)\||/(*)
         | ~  ~ |               Andreas Poszvek
|                              | ATTENTION: This mail doesn't contain    |
| aposzvek@bigfoot.com         | any subjects like drugs, sex, neonazism,|
| http://www.netway.at/andreas | porno or other subversive terms.        |
|                              | Bad luck FBI, CIA, KGB and others (-;   |
|               Oooo.          |                                         |
       \_)