Re: [luga] Gretchenfrage

On Sun, 15 Feb 1998, Martin Sejkora wrote:

> Da ich vorhabe Windoze komplett zu entfernen und bei dieser Gelegenheit
> auch gleich die Distribution wechseln moechte (ich verwende z.Z. SuSE
> 5.1 und moechte aber die "Bevormundung" durch den yast bzw. durch
> /etc/SuSEconfig loswerden, auszerdem moechte ich das System von Grund
> auf komplett selbst installieren) stellt sich mir nun die Frage welche
> Distribution wohl eine geeignete ist und woher kann ich diese beziehen.

Wenn Du sonst keine Gründe für einen Distributionswechsel hast, würde
ich mir die Arbeit sparen. Den YaST mußt Du nicht benutzen. Auch bei
der SuSE kannst Du alles händisch machen. Allerdings solltest Du den
YaST dann nicht mehr starten. Probiert habe ich es zwar nicht, aber
ich denke den YaST kann man auch problemlos deinstallieren.

Grüße,
Andreas