Re: [luga] Gretchenfrage

Hi,

> Slackware

ist gut, aber ich wuerde sagen relativ wartungsintensiv

> RedHat

hat mir nicht gefallen... ich konnte mich damit nicht anfreunden... rpm...
pffffff

> Debian

Also fuer eine Entwicklungsworkstation sehr gut.. at-net(t) verwendet das
auf ihren Internet Servern, und da's zu funktionieren scheint auch dazu
verwendbar ;->>>>

Ausserdem kostet's nicht allzu viel und ein schoenes Handbuch ist auch
dabei... es gibt zwar ein Installutil, aber es ist ganz und garnicht
bevormundend ;->>>

cu
 gerhard