[luga] Re: Mitglied

On Wed, Feb 11, 1998 at 12:34:28PM +0100, Christoph Jaeger wrote:
> Hallo!
>
> Ich habe bei eurer letzten Veranstaltung (PGP-Vortrag) meinem
> Mitgliedsbeitrag bezahlt und bin somit Mitglied geworden. Ich habe aber
> seitdem nichts von euch gehoert.Ich wuerde z.B. gerne wissen, wann diese
> Key-Signung-Party stattfinden soll, weil ich auch gerne PGP verwenden

Die Keysigningparty wird am 26.2.98 um 19:00 Uhr am IHS stattfinden (die
offizielle Bestaetigung von Lukas Fetz, dass der Hoersaal frei ist, fehlt
allerdings noch).
Beim gestrigen Aktivistentreffen wurden mehrere Dinge vereinbart - ein Protokoll
werd ich allerdings nicht vor heute abend schreiben koennen. Am 16.2. wird ein
oeffentliches Treffen im Gasthaus Seibold (6., Aegidigasse) stattfinden.
Das alles wird natuerlich sowieso auch noch einmal auf der Liste angekuendigt.

> will und das mehr Sinn hat, wenn mein public key gesigned ist und auf
> eurem Server liegt. Ausserdem hat es geheissen, dass Mitglieder eine
> User-ID und ein Passwort kriegen fuer die geschuetzten Bereiche des
> Web-Servers. Ich wuerd mir das ganze naemlich gerne einmal anschauen.

Die administrativ, technischen Aufgaben wurden gestern auch vergeben. Wer ma
sehn, wie schnell die Burschen dazu kommen.

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer
			  LUGA (Linux User Group Austria)