[luga] Re: [lll]: Installation ueber NFS

>               ^^
>Das ist sehr klein. Kann es sein, daß die Platte voll wird? Oder daß Dir
>der Speicher ausgeht (allzu üppig wird der bei einem 386er-Laptop wohl
>auch nicht sein)? Die Fehlermeldungen klingen jedenfalls danach:

Laut Installationsprogramm hat der Basis-Teil immer nur um die 40MB,
aber soweit kommt RedHat gar nicht - diese RPM-Fehlermeldung kommt
ziemlich am Anfang
Der RAM-Speicher (hab ich vergessen - sorry) ist immerhin 20MB
(normale 30-Pin-SIMMs - ja sowas gibts tatsächlich, ich habs auch
nicht glauben koennen :-)))) ) - das sollte bei weitem genug sein ...

danke erstmal
lg
Harald