Re: [luga] Mit Schulen ans Internet

Mea culpa - ich hab sie 4mal bekommen - da hab ich gar nicht gemerkt,
dasz da keine LUGA dabei war :-(

>Auf der Exponet am 18.2. koennen wir vielleicht mit einigen LLLern Kontakt
>aufnehmen, die ebenfalls an dem Projekt interessiert sind (z.B. der
>Vortragende Andreas Haumer - ich hab mit einer Mail an die Liste schon
>vorgefuehlt).
Exponet 18.2. ist fuer mich sowieso schon eingeplant gewesen - jetzt hab ich
noch einen Grund hinzugehen :-)
Waer sicher ein guter Platz um ein wenig konkreter zu planen ...

BTW - hat jemand Exponet-Freikarten :-] ??
Oder gibts vielleicht sogar verbilligten Eintritt zur Konferenz fuer LUGA
Mitglieder :-]] - ich war naemlich noch nie bei einer Linux-Konferenz
und wuerd soo gern gehn ;-) :-) ;-)??

lg
Harald