Re: [luga] Mit Schulen ans Internet

On Thu, Feb 05, 1998 at 02:14:17PM +0100, Lukas Fetz wrote:
> Ich vermute, daß der Harald die email über den alias
> schulen@luga.or.at bekommen hat. Sowas hätte er ruhig auch
> an uns weiterschicken können ???
>
> Wie bist denn du zu der Mail bekommen ??
>
> Lukas!

Die Mail hat scheinbar gebouncet, aber der LLL-Listenadmin hat sie trotzdem
auf die Liste gestellt. Und da ich die (lll@radawana.cg.tuwien.ac.at)
regelmaessig lese ....
Auf der Exponet am 18.2. koennen wir vielleicht mit einigen LLLern Kontakt
aufnehmen, die ebenfalls an dem Projekt interessiert sind (z.B. der Vortragende
Andreas Haumer - ich hab mit einer Mail an die Liste schon vorgefuehlt).

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer
			  LUGA (Linux User Group Austria)