[luga] Mit Schulen ans Internet

Meines Wissens ist diese sehr erfreuliche Mail nie an luga gegangen, obwohl wir
in der Anrede vorkommen.

lG - Michl

-----Forwarded message from Stieglecker <Peter.Stieglecker@apss.at>-----
ausnahmsweise ein forward einer gebouncten mail...

Schreib an die Liste unter: lll@radawana.cg.tuwien.ac.at
Fragen und Probleme: mail an MajorDomo@radawana.cg.tuwien.ac.at 'help' im BODY
Archiv: http://radawana.cg.tuwien.ac.at/mail-archives/lll/ghindex.html

-----End of forwarded message-----