[luga] Hauppauge TV-Karte

Tag !

Ich wuerde gerne meine Hauppauge TV-Karte unter Linux betreiben. Auf der
Webseite von Hauppauge wird auf einen Treiber fuer FreeBSD verwiesen, von
dem ich nicht genau weiss, ob ich ihn als relativ unbedarfer Linux-User
verwenden kann/soll.
Kennt jemand ein Paket fuer Linux, mit dem ich mit der Hauppauge-karte
unter Linux fernsehen, Teletext lesen und Videos capturen kann ?

Danke

--

        (*)\||/(*)
         | ~  ~ |               Andreas Poszvek
|                              | ATTENTION: This mail doesn't contain    |
| aposzvek@bigfoot.com         | any subjects like drugs, sex, neonazism,|
| http://www.netway.at/andreas | porno or other subversive terms.        |
|                              | Bad luck FBI, CIA, KGB and others (-;   |
|               Oooo.          |                                         |
       \_)