Re: [luga] Re: [luga-act] Treffen

hjp> On Wed, Feb 04, 1998 at 11:34:41AM +0100, Lukas Fetz wrote:
> [...]

hjp> Es wird sich natürlich keiner beschweren, wenn uns die Gams noch eine
hjp> Festplatte sponsert :-)

Ha. Zu spaet. ich hab mitgelesen.

hjp> 	hp

hjp> --
hjp>    _  | Peter J. Holzer             | If I were God, or better yet
hjp> |_|_) | Sysadmin WSR                | Linus, I would ...
hjp> | |   | hjp@wsr.ac.at               |     -- Bill Davidsen
hjp> __/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |        (davidsen@tmr.com)