[luga] Linux-Conference: Programm und FAQ

Da sich die Anfragen wegen der Linux-Conference häufen, habe ich das
vorläufige Programm und eine FAQ unter
http://www.linux.at/linux-conference.html abgelegt (und Pointer dorthin
von www.linux.at und www.luga.or.at). Bitte Berichtigungen (mir geht der
Vortrag vom DEAS ab) und was sonst noch dorthin sollte (die
Kurzzusammenfassungen?) an mich schicken, ich baue sie dann ein.