[luga] PGP-Encryption Veranstaltung

Aehemmmm....
Irgendwie kann ich da nicht so drueberscheren.

Ich wollte ja etwas kurzes schreiben und auf der Homepage einhaengen.
Jetzt hab ich was langes geschrieben, das vielleicht 1/4 der Vortragszeit
abdeckt.

Um nachher immer sagen zu koennen: "Wos woits, des wor a Witz :-)", hab ich
es zunaechst unter

http://www.luga.or.at/relax/encryption.html

eingebunden.

lG - Michl