Re: [luga] Schulen ans Internet

On Fri, Jan 30, 1998 at 12:28:17PM +0100, Martin Berger wrote:

> Also ich bin grad dabei, bei meiner ehemaligen schule nen Linux-server
> aufzubauen (obwohl ich nur linux- viertelschlauer bin).

Sorry - ich selber bin nur ein Achtelschlauer. Aber ich verwende Unix und habe
damit die Chance das zu bemerken. Die Viertelschlauen, die ich meine, sind
diejenigen, die glauben, weil sie irgendeine Dreckapplikation gut kennen, EDV-
Spezialisten zu sein .....

> Aber es wuerd ja schon was bringen, wenn si h jeder ganz unkoordiniert ein
> zwei schulen grallt und denen Linux installiet und wartet. Is halt
> idealistische Arbeit ohne cash und so, aber was tut man nicht alles fuer
> sein geliebtes Linux...

Also: Ich bin gern dabei, wenn da was anrollt. Bin allerdings _wirklich_
achtelschlau.

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer