Re: [luga] Schulen ans Internet

>-----Forwarded message from Stefan Froehlich <Stefan+Usenet@Froehlich.Priv.at>-----
>
>Schnueff. Der Zug scheint also abzufahren, weil wir zu wenige sind, und weil
>es wahrscheinlich auch schon zu spaet ist - selbst wenn wir uns dafuer
>konstituieren koennten. Und das Endresultat wird eine Potenzierung von
>Viertelschlauen sein, die sich alle fuer Gurus halten und das Klima in der
>Branche vergiften. Shit!

Also ich bin grad dabei, bei meiner ehemaligen schule nen Linux-server
aufzubauen (obwohl ich nur linux- viertelschlauer bin).
Aber es wuerd ja schon was bringen, wenn si h jeder ganz unkoordiniert ein
zwei schulen grallt und denen Linux installiet und wartet. Is halt
idealistische Arbeit ohne cash und so, aber was tut man nicht alles fuer
sein geliebtes Linux...

lg
   Berx

     Martin Berger           /\
  Rotenmuehlg. 10/4/7    /\ /,,\ \/   e9427385@stud2.tuwien.ac.at
Pager: 0688 - 42 345 46 /''\^^^^\/\   MUD/irc:Berx