[luga] Re: [luga-act] Anfrage an office: [Fwd: Exponet]

[frühere Mails großflächig umformatiert]

On Thu, Jan 29, 1998 at 01:32:54PM +0100, Sigi Herzog wrote:

> [...]

Ja.

Im zweiten Stock neben dem Linux-Stand (gleich bei der Bar :-).

> Kongress Gebühr ATS 690,00 + UST

> Linux Conference am 18.2.98
>
> Die Themen der Vorträge sind:
>

>  9:00 Überblick über Linux
	Ed Humenberger

> 10:00 Vergleich und zweckmäßige Einsatzgebiete von Linux und WindowsNT
        ^^^^^^^^^^^^^^
	Der ist vom Josef Fritscher (von dem ich dem Günther einen
	schönen Gruß ausrichten soll).

> 11:00 Software Entwicklung, Portierung und Programmiertools unter Linux
	Andreas Haumer (dürfte auch einigen Leuten bekannt sein)

> 13:00 Kommerzieller Support für Linux und Mission Critical Use
> 14:00 Internet Services und Firewall mit Linux
	Alex Würl

> 15:00 Linux als file und Printserver im heterogenen Umfeld (Unix, Apple,
>       Windows)
	Der ist von mir (NFS und SMB) und vom Bernard Piller (Apple).
	Im Programm sind bei den Autorennamen übrigens 3 Fehler!
	Möglicherweise werden das zwei volle Vorträge.

> 16:00 Kommerzielle Anwendungen und deren Einsatz unter Linux
	Jemand von SuSE.

> 17:00 Herausragende Netzwerk-Features von Linux
	Der ist vom mla.