[luga] latex2html-Installation

Vermutlich eine saubloede Frage:

Hat jemand schon einmal latex2html installiert?

Habs mir gerade geholt und es dahin gebracht, dass das install-test Script
ohne Fehlermeldungen durchlaeuft. Er erzaehlt mir u.a. auch, dass verschiedene
Unterprogramme ....unterprogramm xxx is /usr/bin/xxx usw .... in /usr/bin
liegen sollten.
Wenn ich dann aber schaue, hat er in /usr/bin nix installiert und die Doku
wird auch irrsinnig weitschweifig.
Wie installiert man das Ding jetzt im Endeffekt wirklich? Ein URL, wo kurz
und pregnant steht, was ich tun soll, genuegt mir natuerlich auch. Ich habe
jedenfalls keine Lust mir seitenlang Eventualitaeten durchzulesen, die nicht
zutreffen, in der Hoffnung, zwischen den Zeilen zu finden, wie die Installation
weiter geht.

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer