Re: [luga] Neue C-Lib

Hmm, 1) widerspricht meine Ausfuehrungen nicht gaenzlich, oder (das
ist auch das, was ich im Hinterkopf gehabt hatte, wenn auch nicht von
der Implementiereung her) ?
2) ist mir neu (sbrk() war mir schon bekannt).

Ergo: Offenbar ist es doch nicht so ganz einfach ....

Ciao,
	Bernd

--
 Bernd Petrovitsch                  Institute of Computer Technology
 Gu├čhausstra├če 25-29, A-1040 Vienna    Email: bernd@ict.tuwien.ac.at