Re: [luga] Modem-▄bertragungsrate

hk> Halloallemiteinander!
hk> Ich hatte ein etwas seltsames Modemerlebnis:

hk> Modem 1: USR Sportster Message Plus (X2, 56kbps)
hk> Modem 2: USR Sportster Voice 33,6kbps (nix X2)

[fehler beschreibung geloescht]
Ich kann dir leider auch keine loesung anbieten ausser:
All hardware sucks, but USR sucks big time.

Die sportster vor allem. Die fama sagt, dass die Sportster modems aus
den bauteilen gemacht werden, die fuer die Courier Modems zu schlecht
sind. Ausserdem soll die entwicklung an den sportster modems von
denjenigen gemacht worden sein, die aus dem Courier team rausgeflogen
sind.

Hoffentlich wird mit dem 3com merge alles besser.

<http://www.dsop.com/x2failure.html>
<http://www.carabelli.com/lore/usrincident.html>