Re: [luga] redhat - will partition zurueck

Also ich wuerde mir eine RedHat-CD ausborgen oder kaufen und die Installation
inkl. Neupartitionierung der Disk und Erstellung der Bootdisk nochmal von vorne
beginnen. Du hast ja ein CD-ROM Laufwerk?

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer
			  LUGA (Linux User Group Austria)