Re: [luga] FW: CERT Advisory CA-98.03 - ssh-agent

On Sat, Jan 24, 1998 at 12:27:24AM +0100, Peter J. Holzer wrote:
> RPMs mit der neuesten Version (Source und i386) gibt es mittlerweile
> am Luga-Webserver unter http://www.luga.or.at/software/ .

Oops!

Für alle, die vorher das ssh-1.2.17 rpm der Gamsen installiert hatten:
Sichert Eure Host Keys! Die verschwinden nämlich beim Upgrade.

Warum ist mir nicht ganz klar, weder mein rpm noch das der Gamsen führt
/etc/ssh_host_key nämlich als File an. Vielleicht enthält das ssh-1.2.17
rpm ein post-uninstall-Script, das den Host Key löscht?

   _  | Peter J. Holzer             | Lecture by Linus Torvalds:
|_|_) | Sysadmin WSR                |     "World Domination 101"
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     "World Domination 404"