Re: [luga] LUGA Linz ?

On Thu, Jan 22, 1998 at 09:59:12PM +0100, Thomas Warwaris wrote:
[...]
> ! Gut.
>
> Wir müssen natürlich sofort !! Statu(t)en machen.

Sollte nicht unbedingt nötig sein.  Die LUGA erhebt ohnehin den Anspruch
die LUGA**A** zu sein ;-)

[...]

On Thu, Jan 22, 1998 at 07:39:27PM +0000, Zidek Michael Zidek wrote:
[...]
> ich werde schauen was sich machen laesst und rufe hiermit alle Interessierten auf sich bei mir zu melden.
>
> Ich habe es zwar noch nicht geprueft aber sind die LUGA Vereinsstatuten etc. irgendwo verfuegbar?
> Bitte einen kurzen Hinweis.

Es gibt Statuten.  Sogar die Vereinspolizei hat welche (von uns natürlich).
Es existieren auch irgendwo (ich glaube sogar HTMLisierte) Statuten, welche
zwar alt und verstaubt sind, aber es gibt sie.  Außerdem exisieren noch zwei
Änderungen dazu, und wir *haben* auch *vor* die Statuten auf den
LUGA-Web-Server zu stellen, *nur* haben wir es bis jetzt immer noch nicht
geschafft.  Ich werde jetzt kraft meines Amtes den Vizepräsidenten bitten,
der alle diese Daten schon irgendwo gesehen hat, seinen Arbeitskollegen den
Schriftführer zu bitten, eine aktuelle Version herzustellen.  ;-)

[...]

On Thu, Jan 22, 1998 at 07:18:48PM +0100, Markus Hetzmannseder wrote:
[...]
> Find ich eine gute Sache, da bin ich natuerlich sofort dabei bei der
> Linzer Gruppe :)

Und Echo gibt es auch schon. ;-)

LG,

-GünthER