Re: [luga] LUGA Linz ?

Peter J. Holzer wrote:

> Kraft meines Amtes als Vizepräsident erkläre ich hiermit die Untergruppe
> Linz mit den Mitgliedern Zidek Michael Zidek(2) und Thomas Warwaris für
> gegründet. Die beiden mögen einander mindestens einmal im Monat treffen
> und zahlreiche andere Linzer um sich scharen :-)

! Gut.

Wir müssen natürlich sofort !! Statu(t)en machen.
Um die Besetzung des Vorstandes mache ich mir allerdings Sorgen. Vielleicht
kann uns ja jemand
von einer anderen user group (wuapug- windows upper austria user group)
Aushelfen damit wir korrekte 2/3
Entscheidungen treffen koennen.

Das Scharen der anderen Linzer wird man dann wohl zahlreich ProBieren muessen.

Thomas