[luga] scsi-zip?

hallo!

auch ich bin ein linux-neuling, der seit einigen wochen hiesige
gespraeche eigennuetzig belauscht.
seit zwei wochen schlage ich mich einigermassen erfolgreich mit s.u.s.e.
5.1 herum (und weiss, seit ich yast verbannt habe sogar ungefaehr was
ich tu...).

mein problem:
beim mounten meines internen scsi-zip am 810er wird dieses zwar gefunden
und als zip erkannt, dann aber "...can't find valid MS-DOS
filesystem...". - egal ob msdos oder vfat in /etc/fstab. (ich habe
ausschliesslich zip disks, die sonst unter w95 (nur im buero ich
schwoers :-[ ) verwendet werden)

ich glaube zwar nicht, dass ich hier mit einer besonders spannenden
problematk aufwarte, hoffe aber dennoch, dass mir jemand weiterhelfen
kann, oder zumindest sagen, wo ich nachlesen soll.

DANKE gollop