Re: [luga] LUGA Linz ?

--- On Wed, 21 Jan 1998 20:05:35 +0100  Michael Demelbauer <michael@wsr.ac.at> wrote:
> Hallo Michael,
>
> die Moeglichkeit eine Untergruppe einzurichten, haben wir leider nicht - die
> muesste sich irgendwie aus den Listenmitgliedern etablieren oder aus anderen
> Linux-Usern, die du kennst. In Innsbruck hab ich z.B. durch Glueck die richtige
> Anlaufstelle gefunden und seither waren dort schon 2 Linuxstammtische. Aber es
> muss sich halt dort eine(r) finden, der es organisiert.

---------------End of Original Message-----------------

und

--- On Wed, 21 Jan 1998 22:17:55 +0100  "Peter J. Holzer" <hjp@sikitu.wsr.ac.at> wrote:

> Kraft meines Amtes als Vizepräsident erkläre ich hiermit die Untergruppe
> Linz mit den Mitgliedern Zidek Michael Zidek(2) und Thomas Warwaris für
> gegründet. Die beiden mögen einander mindestens einmal im Monat treffen
> und zahlreiche andere Linzer um sich scharen :-)
>
> 	hp
>
> (1) Par hat manchmal interessante Ansichten über den Sinn und Zweck von
> Satzzeichen. Ich bessere das aber jetzt nicht aus, damit Ihr auch etwas
> davon habt.
>
> (2) Bist Du ein Verwandter von Dent Arthur Dent? Oder von Bond James
> [...]

---------------End of Original Message-----------------

ich werde schauen was sich machen laesst und rufe hiermit alle Interessierten auf sich bei mir zu melden.

Ich habe es zwar noch nicht geprueft aber sind die LUGA Vereinsstatuten etc. irgendwo verfuegbar?
Bitte einen kurzen Hinweis.

Mit Bond James Bond und anderen habe ich (leider) nichts zu tun. Das from-Feld der Originalmail sieht
korrekt aus, das Problem koennte am Mailer meines Providers liegen. Hoffentlich stellt das kein allzu
grosses Problem dar?

michael
Name: Michael Zidek, DI techn.Phys.
E-Mail: michael@zidek.co.at