Re: [luga] LUGA Linz ?

On Wed, Jan 21, 1998 at 08:05:35PM +0100, Michael Demelbauer wrote:

> [...]
(1)

> die Moeglichkeit eine Untergruppe einzurichten, haben wir leider nicht
> - die

Kraft meines Amtes als Vizepräsident erkläre ich hiermit die Untergruppe
Linz mit den Mitgliedern Zidek Michael Zidek(2) und Thomas Warwaris für
gegründet. Die beiden mögen einander mindestens einmal im Monat treffen
und zahlreiche andere Linzer um sich scharen :-)

	hp

(1) Par hat manchmal interessante Ansichten über den Sinn und Zweck von
Satzzeichen. Ich bessere das aber jetzt nicht aus, damit Ihr auch etwas
davon habt.

(2) Bist Du ein Verwandter von Dent Arthur Dent? Oder von Bond James
Bond?

--
   _  | Peter J. Holzer             | Lecture by Linus Torvalds:
|_|_) | Sysadmin WSR                |     "World Domination 101"
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     "World Domination 404"